Gott & Du

Das GodSpeed ErfolgsFestival

Der Schlüssel zum BusinessErfolg und
wahrem LebensGlück

Das GodSpeed ErfolgsFestival – für Dein Paradies auf Erden!

In diesem Intensivkurs zeige ich Dir, welche Power die Verbindung zu Dir und Deiner Quelle hat und wie Du lernst wie Du damit wirklich alles erschaffen kannst.

Du bist hier, um ErfolgReich und Glücklich zu sein.

Gott & Du

Das GodSpeed ErfolgsFestival

Der Schlüssel zum BusinessErfolg und
wahrem LebensGlück

Das GodSpeed ErfolgsFestival – für Dein lebendiges Paradies auf Erden!

In diesem Intensivkurs zeige ich Dir, welche Power die Verbindung zu Dir und Deiner Quelle hat und wie Du damit Deine Möglichkeiten unzählig und unbegrenzt machst.

Du bist hier, um ErfolgReich und Glücklich zu sein.

diamond_gold_divine connection

Alles ist möglich, für den, der da glaubt.

Ist Dein Leben noch nicht so wie Du es Dir wünschst? – Dann ist hier das Zeichen, auf das Du schon so lange gewartet hast.

Erfolgreiche Menschen sprechen offen über ihren Glauben und berichten darüber, das ihr Glaube für sie möglich gemacht hat. Beten wird gerade wieder zum Megatrend und Lobpreis hört man beinahe in jedem Musikgenre. Die volle Größe, Einfachheit und totale Erlaubnis anzunehmen ist der Schlüssel.

Erlaube Dir zu finden, was Du schon so lange sucht. Das, was den Unterschied macht, für Erfolg und ein lebendiges, erfülltes und freies Leben.

Lerne wie - Alles Erschaffen - wirklich FÜR DICH funktioniert!

Sprichst Du von Gott, über Gott, mit Gott?

Vielleicht hat Deine KraftQuelle auch einen anderen Namen: das Universum, die Urkraft, die atlantische Energie … oder auch anders. Egal, wie Du Deine Quelle nennst, in dieser Verbindung eröffnest Du Dir das Feld, das außerhalb des begrenzten Denkens liegt.

Meine Quelle ist die VerBUNDenheit zu Gott und zum Funken in mir. Das was ich in dieser VerBINdung erlebt und erschaffen habe ist,
menschlich nicht möglich. Mein ErLEBEN und wie Du das für Dich eröffnest und damit Erfolg und Glück in Dein Leben ziehst, das teile ich hier mit Dir. Glauben und Kirche sind für mich völlig losgelöst.

Willst Du Deinem Glauben, der VerBINdung zu Deiner Quelle eine Chance geben, um das für Dich zu tun, was niemals ein Mensch allein
schaffen kann?

Bei Gott sind alle Dinge möglich.
Die Bibel – Math. 6,95

Hier geht es zu Deinem Paradies!

diamond_gold_divine connection

Mit diesem Intensivkurs zu
Deinen größten Möglichkeiten

Es ist nichts neues zu lernen, nur wieder zu entdecken und es dann einfach zu tun. Wahrnehmen was ist, BewusstSein, Dich verbinden, das Beste erwarten, um alles bitten. Es ist so einfach zu Gott oder mit Deiner Quelle zu sprechen und um alles zu bitten. Mit Deinen Worten, einfach so wie Du bist? Offen, ehrlich, gerade heraus. Bittet und es wird Euch gegeben.

Du lernst das Spiel mit Energien und Frequenzen neu und wie Du all das für
Dich zu Deinem Normalen Neu machst.

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde,
als wir mit unserem Verstand erkennen können.“

Du möchtest…
  • Dein wahres ICH BIN entdecken, Deine wirkliche Power erleben und nutzen, um endlich den Durchbruch zum erfüllten, reichen, glücklichen Leben zu schaffen
  • Verstehen, welche Kräfte den Unterschied machen und wie Du sie herstellen und nutzen kannst
  • Menschliche Limitierungen sprengen und neue Räume eröffnen
  • Lernen wie Du Dein BewusstSein easy trainierst
  • Die Formel bekommen, die jeden Tag zum Deinem besten macht und den Geldfluss und Zustrom von überall her eröffnet
  • den Schlüssel zum schnellen und zielgerichteten Manifestieren bekommen
  • lernen, wie einfach und effektiv Gespräche mit Gott sein können

Dann bist Du hier bei GOTT & DU genau richtig.

Du lernst

Die Verbindung zu Gott losgelöst von jeglichem Dogma zu erfahren und zu leben, wie Du ganz einfach in dieser VerBINdung bleibst wie Du alles sein und haben kannst wieder ganz Du selbst zu sein und Deine Größe zu leben alles anzuziehen, was Du Dir wirklich wünschst (Verbundenheit, Geld, Erfolg, Gesundheit, Liebe, Freude, Lebendigkeit…) wie Du Ergebnisse bekommst, die außerhalb aller ‚denkbaren‘ Möglichkeiten liegen.

Mit Energiefeldern zu spielen, so dass sie FÜR DICH arbeiten. Gott oder Deine Quelle in Dein Leben zu integrieren und dadurch unstoppable zu werden. Einfach zu beten und so um etwas zu bitten, dass Du es bekommst.

ERLEBE, WIE SICH DEIN LEBEN VERÄNDERT UND WIE DU
DIESES TIEFE EMPFANGEN IMMER WIEDER SELBST ERSCHAFFST.

Hallo - ich bin Birgit

birgit wilms regen champagner balkon dinner divine connection

Business & Hospitality & Mindset Expertin
Mentorin für Business mit BewusstSein und Geistiges Heilen

Als mehrfache Unternehmerin liebe ich es, Dich bei der Neuausrichtung Deines bestehenden Business, sowie beim Aufbau Deines neuen Business zu unterstützen.

Ob Dein Business Deine Selbständigkeit oder Dein Unternehmen ist, oder das Thema mit dem Du gerade ‘busy’ bist, spielt dabei keine Rolle.

Wenn Energie auf Strategie trifft, wird es magisch. Alles ist Energie. Du bist Energie. Das Arbeiten mit Energie und Bewusstsein, macht den großen Unterschied aus. Erfolg folgt der Freude. 

Bei mir lernst Du, die Essenz aus tiefer, wacher Wahrnehmung und bewusster Energiearbeit in Verbindung mit einfachen neuen Strategien leicht anzuwenden. Zudem eröffnen wir die Verbindung zu Deiner wirklichen Quelle.

Business und Leben mit BewusstSein
Du lernst Deine Wahrnehmung zu schulen, Dein Bewusstsein zu trainieren und wie Dein Energiefeld funktioniert. So kannst Du ALLES verändern. Freude, Erfüllung, Gesundheit, Reichtum finanzielle und emotionale Freiheit – alles was Du Dir wünschst, ist möglich.

Als unerschütterliche Optimistin helfe ich Dir über Deine bisherigen ‘Stops’ hinweg und wir gehen immer weiter, damit jetzt Deine Träume Wirklichkeit werden.

Ich weiß, Du kannst es. Ich unterstütze Dich Dein Potential zu entdecken und Deine wahren Ziele schnell zu erreichen. Ich zeige Dir Möglichkeiten auf, die außerhalb von allem sind, was bisher möglich war.

 

Die Umstände sind völlig egal, um erfolgreich zu sein.
Es beginnt immer da, wo Du gerade stehst.
Es beginnt immer in Dir.
Es geht nur mit Dir und in der Verbindung zu Dir und Deiner Quelle.
Es erfüllt sich in Dir und zeigt sich dann im Außen.

Bist Du bereit? 

Was, wenn es nur Deine Bereitschaft braucht, um ein neues Leben zu beginnen?

Lange Zeit war ich mir dieser Tatsache nicht bewusst und habe sie nicht bewusst genutzt. Mein Leben war von Hektik geprägt, ich funktionierte, erfüllte Erwartungen und passte mich an, doch etwas fehlte immer.

Es hat sich aber alles zum Guten gewendet. Mehr als das. Ich war nie allein, nie verloren. Plötzlich war alles wieder da. Ich hatte nach dem großen Glück gefragt.

Es war wie ein Wunder, eine göttliche Fügung – nenne es, wie Du möchtest. Ich nahm mich wieder wahr, ich spürte die Verbindung erneut.

Als unendliche Wesen in einem Körper möchten wir diese Welt erfahren. Doch nur in Verbindung mit Gott, dem Universum oder unserer Schöpferkraft – was auch immer es für Dich ist – ist dieses wahre ErLEBEN möglich.

birigt wilms regen palmen sonne himmel süden divine connection 1500

Kundenstimmen

Du bist so anders, so außergewöhnlich, ich kann wirklich sagen, das habe ich vorher noch nicht erlebt. Ich wünsche allen, dass sie dich persönlich kennenlernen. Noch nie habe ich diese Freiheit, diesen großen Raum, diese totale Erlaubnis erlebt. Zudem ist deine unglaubliche Freude so ansteckend. Ich glaube mit dir habe ich in 6 Monaten mehr gelacht als in den letzten 20 Jahren. OMG
NO WORDS Ich kann das gar nicht in Worte fassen, was alles passiert ist, seitdem ich dich kenne. Unsere Reise fing damit an, dass meine Freundin mich in deine Gruppe eingeladen hat. Ich bin ihr so dankbar.... WEITERLESEN
Birgit, Du bist mit Deinem unerschütterlichen Optimismus wirklich einzigartig. Aus schwer machst Du leicht. Aus „geht nicht“ öffnest Du Tore und lässt Unternehmer erkennen, wie viele Möglichkeiten es gibt. JA! Mit Dir ist alles möglich!
Andrea
So inspirierend wie immer. Danke liebe Birgit Wilms-Regen. Du stellst unsere Branche auf dem Kopf! Höchste Zeit 😉


Edith
Danke dass Du nicht locker gelassen hast. Es hat etwas gedauert, bis ich endlich für mich gegangen bin. Aber mit Dir an meiner Seite ist es nur noch 'Wow'.😘 😘Ich kann es gar nicht fassen, was alles schon möglich war: Umsatzsteigerung um 11%, 2 neue Mitarbeiterinnen, die mich super unterstützen und ich habe wirklich mehr Zeit für die wesentlichen Dinge, die mir wichtig sind. Jetzt wo ich das schreibe, fällt mir erst auf dass ich mir diese Zeit endlich nehme, ohne schlechtes Gewissen und alles läuft besser.😀
Marina
diamond_gold_divine connection

Wohlbefinden, Gesund sein, Wohlstand, Geld und Zustrom erhalten,
Glücklich sein und Erfüllung leben, all das und noch viel mehr ist Deine wirkliche Bestimmung –
Es ist für Dich und nicht nur für die Anderen. Es ist für jeden möglich.
Durch den Glauben an Dich selbst und in die geistige und göttliche Verbindung wird
all das und mehr sich für Dich erfüllen.
Du hast nichts zu verlieren und kannst alles gewinnen.
Sei EINFACH dabei und erLEBE.

Was du bekommst

  • 21 Videos – in der Energie der VerBUNDenheit; bekomme Impulse, Anregungen, Übungen um diese Verbindung dauerhaft herzustellen und zur Erfüllung Deiner Wünsche zu nutzen
  • Zugriff für immer, so dass du sie dir jederzeit und immer wieder anschauen kannst.
 

Buche jetzt für nur 290 Euro 

Als Dankeschön für die Buchung von “Gott & Du”, möchte ich Dir den Kurs “NEW future – ZukunftsChallenge” dazu schenken.

In diesem Workshop erschaffen wir Deine persönliche Roadmap zu Deinem erfolgreichen Leben und außergewöhnlichen Business.

Klicke hier und Du erfährst mehr über den Kurs.