Titelbild Onlinekurs Kreation & Manifestation

Onlinekurs Kreation & Manifestation

Du hast schon alles probiert, was ‘man’ so macht im Business?

Doch gegen die aktuelle Situation kannst du Dich nicht mehr behaupten?

Umsatz stimmt nicht – Buchungen zu wenig – Personal fehlt – Perspektiven = Fehlanzeige – eigene Energie mittlerweile bald auf 0?

Hast du jemals darüber nachgedacht, dass Dein Körper ein wichtiger Indikator für Deinen Erfolg oder Misserfolg ist?

Dein Körper ist Energie und besteht aus Energiefeldern. Solche die Dir beitragen und solche die Dich verhindern.

Wie wäre es das endlich WAHR zu nehmen und zu verändern. Energie trifft Strategie.

LUST AUF ERFOLG UND LEBEN?

Wie lange sagst Du schon: Es muss sich etwas verändern...?

Yippieeh yeah, der 2. Winter in diesem Modus. Zum Lachen und Jubeln ist Dir nicht mehr zu mute, oder?
Vorher war es ja schon nur so la la, Du hattest es Dir vielleicht gemütlich gemacht, es war nicht die Bombe, aber irgendwie ok?
Doch zunehmens bist Du mega gestresst und ausgepowert. 
Du hast hast alles gegeben, viel mehr als Dir überhaupt möglich war, Dich gegen alles gestellt, was Dich runter ziehen wollte (das war und ist eine ganze Menge) doch es reichte irgendwie nie. 
Du weißt NOCH MEHR bringt es nicht, aber was?

Wenn Dich Deine Aktivitäten nicht zu Umsatz, Zufriedenheit und neuen Möglichkeiten gebracht haben –   und Du es jetzt wirklich anpacken willst, dann bist Du hier genau richtig!

In diesem Workshop möchte ich Dir zeigen, wie ECHTER Erfolg heute anders geht.
Dein Leben kann sich erst verändern, wenn Du Dich wieder an die erste Stelle stellst UND!
wenn Du Dich und Deinen Körper wieder wahrnimmst. Übernimm die Verantwortung und lerne die Werkzeuge anzuwenden, die ALLES, ja wirklich alles möglich machen.

Wenn Dein aktueller Zustand dieser ist:
-Du rennst Deinem Geld und Deinem Erfolg hinterher
Du bist körperlich und mental völlig erschöpft
Du hast keine Ahnung wie es anders werden soll
Du weißt aber tief drinnen in Dir, dass es immer eine Möglichkeit gibt.

Die Wahrheit ist: Erfolg und Geld folgen IMMER Deiner Freude.
‘Wie kann ich mich freuen, wenn es nicht läuft?’, fragst Du Dich.
Was wenn, dass wenn Du tust, was Dir wirklich Freude macht
der Erfolg und das Geld automatisch folgen? Mythos? Nein, Wahrheit!

Verwirrend? JA, verstehe ich! Hatte ich auch nicht verstanden, aber es gibt nur einen einzigen Weg und den zeige ich Dir hier!

Du kannst weitermachen wie bisher. 
Doch: Wie lange hast Du noch die Energie, um zu “powern”, wenn echte Erfolge ausbleiben?

Und was, wenn Dich dieses “powern” jeden Tag mehr von Deinem Erfolg entfernt?

 Nimm Dir 3 Tage Zeit für DICH und Deine Ziele.
Wenn Du verstanden hast, wie einfach es im Grunde ist (deshalb haben es so viele noch nicht entdeckt) dann katapultierst Du 
Dein Business und Leben auf die nächste(n) Stufe(n)!

ENERGIE trifft STRATEGIE - lass Dich einfach darauf ein - es wird magisch...

Wenn es noch nicht so ist, wie Du es gerne hättest…

Dann ist es vielleicht an der Zeit Dinge komplett anders anzugehen als wie Du es bisher gemacht hast.

Als Unternehmerin habe ich früh gelernt, dass ALLES möglich ist. In diesem kostenfreien Workshop zeige ich Dir ganz genau, wie auch Du alles für Dich möglich machen kannst! 

Bist Du bereit für Dein bestes Leben zu gehen?

Was Du in diesen 3 Tagen lernen wirst...

Energie BEWUSST nutzen

Es gibt weder gute noch schlechte Energie - es gibt nur Energie. Deine AnSichtEn darauf machen den Unterschied. Du lernst, wie Du alles zu Deinem Vorteil nutzt.

Du erkennst Deine großartigen Fähigkeiten und setzt sie für Dich, Deine Gesundheit & Deinen Erfolg ein

Wir haben gelernt, uns ständig klein zu machen. Du hast alles in Dir. Hier entdeckst Du es wieder und kannst es ab sofort wieder für Dich nutzen. Du kannst alles!

Emotionschaos 1 2 3 abstellen

Du erlernst Werkzeuge, die Dir ermöglichen Dich mit einem Fingerschnipp sofort wieder auf Deine Wünsche auszurichten und den Fokus auf Deine Ziele zu halten.

Du stärkst Deine Wahrnehmung für Deine Wünsche & Bedürfnisse & machst sie sofort konkret

Wir wissen so gut, was wir nicht wollen.  Hier geht es darum, herauszufinden, was DU wirklich willst! Du kannst alles sofort in Dein Leben ziehen. Das lernst Du hier.

Nutze neue einfache Werkzeuge, um neue aussergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

Alles was Du bisher versucht hast, hat Dich noch nicht dahin gebracht, wo Du sein willst? Erfolg geht heute Anders und ich verrate Dir alles wie es für Dich möglich ist!

Das Programm

Es erwarten Dich...

Was meine Kunden über unsere Zusammenarbeit sagen:

Hallo, ich bin Birgit

Menschen zu begleiten, ihr Potential zu leben, ist schon immer meine größte Freude.

Ich bin Hotelbesitzerin, Mehrfach-Unternehmerin, Ehefrau, Mutter, Freundin, Mentorin und Begleiterin…

und unterstütze UnternehmerInnen und die, die etwas unternehmen wollen, ihr volles Potential zu entdecken und zu leben.

Ich liebe es, die Essenz meines ganzen Wissens zu teilen und die Menschen mitzunehmen in meiner -Energie, damit unzählige neue Möglichkeiten zeigen können.

Noch nie war eine Zeit so herausfordernd und gleichzeitig chancenreich. 

Mit meinem unerschütterlichen Optimismus zeige ich Dir, dass es immer eine viel bessere Möglichkeit für Dich gibt als die, die Du im Moment siehst. Diese Neue Zeit braucht neue Wege und Werkzeuge, die ich Dir gerne zeige. 
Sie ermöglichen Dir ALLES!

Ich fördere und fordere Dich, damit Deine Träume Wirklichkeit werden. Und wir bleiben dran, bis zu Deinem Ziel. Für mich gibt es keine schönere Freude, Menschen wie Dich zu unterstützen, das Leben zu leben, was Du schon so lange verdienst.

“Je mehr Menschen ihr bestes Leben leben, desto schöner ist diese Welt. Die Welt braucht genau Dich mit Deinen einzigartigen Fähigkeiten.” 

Hallo, ich bin Birgit!

Menschen zu begleiten, ihr Potential zu leben, ist schon immer meine größte Freude.

Ich bin Hotelbesitzerin, Unternehmerin, Ehefrau, Mutter, Freundin, Mentorin und Begleiterin…

und unterstütze veränderungsbereite UnternehmerInnen und die, die etwas unternehmen wollen, um ihrem Leben eine neue Richtung zu geben.

Seit meinen jungen Jahren besuche ich die besten Seminare für Business-, Mindset, Mental- und Persönlichkeitsentwicklung und Coaching-Ausbildungen.

Ich liebe es, UnternehmerInnen und denen, die es werden wollen die Essenz meines ganzen Wissens zur Verfügung zu stellen und Sie dabei zu unterstützen ihr volles Potential zu entdecken und zu leben.

Noch nie war eine Zeit so herausfordernd und gleichzeitig chancenreich. 

Mit meinem unerschütterlichen Optimismus zeige ich Dir, dass es immer eine viel bessere Möglichkeit für Dich gibt als die, die Du im Moment siehst. Diese Neue Zeit braucht neue Werkzeuge, die ich Dir gerne zeige und sie ermöglichen Dir ALLES!

Ich fördere und fordere Dich, damit Du wieder ganz Du selbst wirst und Deine Träume Wirklichkeit werden. Und wir bleiben dran, bis zu Deinem Ziel. Für mich gibt es keine schönere Freude, Menschen wie Dich dabei zu unterstützen, das Leben zu leben, was Du schon so lange verdienst.

“Je mehr Menschen ihr bestes Leben leben, desto schöner ist diese Welt.” “Unsere Welt braucht gerade heute jeden Einzelnen, mit seinen einzigartigen Fähigkeiten.”

Also was sagst Du: NO Future or NEW Future? 🙂

Lass uns JETZT starten!

Bildschirmfoto 2021-09-15 um 02.42.55

“Ich freue mich sehr darauf,
mit Dir Deine Erfolge zu feiern.”

© 2021 Birgit Wilms-Regen Mentoring