Logo-Birgit-Wilms-Regen_antrazit

Wie wäre es, wenn es dieses Mal anders wird?

BEREIT FÜR DEIN LEBENDIGES LEBEN?
BEREIT FÜR SPASS-ERFOLG-NEUE REALITÄT?

 

JEDEM ANFANG WOHNT
EIN ZAUBER INNE.

 

Hermann Hesse

NIMM DEN ZAUBER MIT.
ES WIRD DEIN JAHR.

 

 

Im Januar werden sie geboren,
die Träume, Vorsätze und Pläne
für das neue Jahr. Wie sieht es heute damit aus?

Bist Du noch auf dem Weg zu dem, was Du Dir wünschst?
Jetzt ist immer ein gute Zeitpunkt um zu schauen, wo Du stehst und wo Du hinwillst und wie Du auf diesem Weg bleibst. Lerne mit Deinem Körper zu kreieren. Was das heißt? Wir kreieren immer, meist unbewusst. Lerne Deine Körper wieder bewusst wahrzunehmen und Du weißt immer was der nächste Schritt zu Deinem Ziel ist.

Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Wenn Du eine Frage hast, schreib mir gerne.

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir doch eine Nachricht!

Oder buche dir direkt ein Strategiegespräch mit mir und wir starten noch heute in DEINE neue Zukunft.

Du hast alles bereits in Dir, um ein glückliches, erfolgreiches und freies Leben zu leben. Was hindert Dich noch?

Der Januar Kurs ist leider schon ausgebucht!

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir doch eine Nachricht!

Oder buche dir direkt ein Strategiegespräch mit mir und wir starten noch heute in DEINE neue Zukunft.

Dein Impuls sagt: Jaaaaa! Dann handele sofort!

Bevor SCHWUPPS das Denken kommt:
Ich habe nicht so viel Zeit.
Das ist bestimmt teuer. 😉 ist es nicht.
Wie soll das gehen.
Wenn alles so einfach wäre…., dann…

Stop!
Gehe zurück zu Deinem IMPULS und folge ihm.
Warum?

 

Mit Deinem ersten Impuls liegst Du immer richtig!

 

NACHdenken sagt aus, dass wir nicht dem Impuls und unserer Energie folgen.

Alles ist ENERGIE, alles um uns herum ist ENERGIE. Und Energie ist Schwingung.

Alles was Du denkst, fühlst und sagst ist ENERGIE und zeigt die Frequenz,
in der Du gerade schwingst. Wie Du über Geld, Gesundheit, Partnerschaft,
Möglichkeiten und Freiheit denkst, ist ENERGIE in Deiner Frequenz.

In welcher Energiefrequenz bist Du meist unbewusst und erschaffst dadurch
etwas was Du gar nicht willst. Mache es Dir hier bewusst.

Wir wäre es, wenn Du lernst, mit Deinen Energien zu spielen, um in der Frequenz zu sein,
die Deine Wünsche und Träume widerspiegeln und sie damit in Dein Leben ziehst?

Es ist so leicht. Zu leicht, um es zu glauben? 

Willst Du wirklich dieses Jahr zu Deinem machen? Dann spring rein!

Alles andere sind Ausreden, weil Du es eben nicht WIRKLICH willst oder Du zuviel NachDenkst.

Wie hättest Du es gerne?

Du bist der Mensch, der Dein Leben gestaltet. Alles was bisher in Deiner Realität ist, hast Du erschaffen. Hättest Du es gerne anders, weißt nur nicht wie es geht? Es geht um Dich, um Deine Energie und Deine Wahlen. Es geht um Dein Sein. Magst Du das Alte hinter Dir lassen und ein neues Sein leben?

Der Januar Kurs ist leider schon ausgebucht!

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir doch eine Nachricht!

Oder buche dir direkt ein Strategiegespräch mit mir und wir starten noch heute in DEINE neue Zukunft.

Meine Kursteilnehmer sagen: Der Kurs ist...

Motivation pur – Nicht von dieser Welt – Kraftvoll – MachtAllesMöglich –
Voller Energie – Erfüllend – Strahlend – Wow – AllesVerändernd

Dein Leben und Dein Business für Deine Zukunft gestalten?
Willst Du das? Wirklich? Jetzt?

 

WENN DU TUST, WAS DU SCHON IMMER GETAN HAST,

WIRST DU BEKOMMEN, WAS DU SCHON IMMER BEKOMMEN HAST.

Abraham Lincoln

 

Der Januar Kurs ist leider schon ausgebucht!

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir doch eine Nachricht!

Oder buche dir direkt ein Strategiegespräch mit mir und wir starten noch heute in DEINE neue Zukunft.

Was erwartet Dich in den 22 Tagen Mentoring?

Kurs: 15.01.2022 - 06.02.2022

Der Januar Kurs ist leider schon ausgebucht!

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir doch eine Nachricht!

Oder buche dir direkt ein Strategiegespräch mit mir und wir starten noch heute in DEINE neue Zukunft.

Wenn Deine neue ENERGIE auf die STRATEGIE der Neuen Zeit trifft, wird es ...magisch!

Was Du in meinem Minikurs lernen wirst...​

Wahrnehmung schafft Dir ein neues Bewusstsein, das Dir ermöglichst alles zu verändern.

Du erlernst Werkzeuge, die Dir ermöglichen mit einem Fingerschnipp
Deine Gedanken sofort wieder auf Deine Wünsche auszurichten.

Wir haben gelernt, uns ständig klein zu machen. 
Du hast so viele Fähigkeiten in Dir, die Du hier ganz klar wieder entdeckst und ab sofort wieder für Dich nutzen kannst.

Hier geht es darum, wer und was DU wirklich sein willst! Dein neues ICH.

Alles was Du bisher versucht hast, hat Dich noch nicht dahin gebracht, wo Du sein willst?
Erfolg geht heute Anders und ich zeige Dir wie!

Wenn Du die Verantwortung wieder übernimmst ist...

Lebensfreude, Energie, Spaß, Geld, Gesundheit, Freiheit – Dein ‘neues Sein’!

Nichts bringt Dich aus Deinem Vertrauen und der Gewissheit, das Du alles zu Deinem Vorteil verändern kannst.

Die Fülle ist einfach da …

In Deinem Leben ist Geld eine Quelle von Freude, Inspiration und Energie.
Du lebst den Lebensstil, von dem Du schon immer geträumt hast.

Alle Lebensbereiche haben sich zum schönsten Bild Deines Lebens zusammengefügt.

Der Januar Kurs ist leider schon ausgebucht!

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir doch eine Nachricht!

Oder buche dir direkt ein Strategiegespräch mit mir und wir starten noch heute in DEINE neue Zukunft.

Schluss damit, dass Du Dich unsicher und perspektivlos fühlst,
dass Du Dir Sorgen ums Geld machst und Angst vor der Zukunft hast.

Deine Selbstzweifel sind hier zu Ende und jetzt gehts los für Deine beste Zukunft.
Eine Zukunft, die Du Dir vielleicht jetzt noch nicht vorstellen kannst.

Auf wen kannst Du Dich schon immer und auch in Zukunft verlassen?

Auf welchen Menschen kannst DU DICH immer verlassen?
Das bist DU selbst!

Der Januar Kurs ist leider schon ausgebucht!

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir doch eine Nachricht!

Oder buche dir direkt ein Strategiegespräch mit mir und wir starten noch heute in DEINE neue Zukunft.

Was wäre, wenn Du jetzt losgehst?

22 Tage Deine Wahrnehmung trainieren, alte Gewohnheiten durchbrechen, wieder verbunden sein und bleiben mit Deinem ICH und mit neuen Werkzeugen wieder ‘Wunder’ erschaffen.  

 

Definition von Wunder
1. außergewöhnliches, den Naturgesetzen oder aller Erfahrungen widersprechenden
und deshalb der unmittelbaren Einwirkung einer göttlichen Macht oder übernatürlichen
Kräften zugeschriebenes Geschehen, Ereignis, das Staunen erregt.
2. etwas, was in seiner Art, durch sein Maß an Vollkommenheit das Gewohnte, Übliche
so weit übertrifft, dass es große Bewunderung, großes Staunen erregt.

… in kürzester Zeit außergewöhnliche Ergebnisse erzielen.

Hier geht es ganz um D(ein)Ich

Der Januar Kurs ist leider schon ausgebucht!

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir doch eine Nachricht!

Oder buche dir direkt ein Strategiegespräch mit mir und wir starten noch heute in DEINE neue Zukunft.

Was meine Kunden über diesen Minikurs sagen:​

Der Januar Kurs ist leider schon ausgebucht!

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir doch eine Nachricht!

Oder buche dir direkt ein Strategiegespräch mit mir und wir starten noch heute in DEINE neue Zukunft.

Hallo, ich bin Birgit

Mein Leben lang waren Leistung bringen, Erfolge generieren und den Erwartungen entsprechen essentiell für mich. 24/7 für Alle alles gegeben.
Das Leben ganz nach dem Business und den anderen ausgerichtet und strategisch durchgeplant.

Doch vor 2 Jahren wusste ich, es Zeit für die große Veränderung, denn es war schon lange nicht mehr leicht. Es war nicht mehr mein Leben. Ein gut laufendes Traditionsunternehmen aufzugeben, das war ein großer Schritt. Nicht leicht, doch ich wusste es ist mein Weg. Ich entdeckte das Potential der Energiearbeit wieder und wie geführt eröffneten sich neue Wege, um das zu tun, was ich heute mit Spaß und Freude mache, und sehr erfolgreich lebe.

Mehr zu mir findest du hier.

Ich war Hotelbesitzerin, bin Mehrfach-Unternehmerin, Ehefrau, Mutter, Freundin, Optimistin, VerRückte, Mentorin und Begleiterin.. und unterstütze UnternehmerInnen und die, die etwas unternehmen wollen, ihr volles Potential zu entdecken und zu leben. Ich gebe Dir alles, was Du brauchst

Ich fördere und fordere Dich, damit Deine Träume Wirklichkeit werden. Und wir bleiben dran, bis zu Deinem Ziel. Für mich gibt es keine schönere Freude, Menschen wie Dich zu unterstützen, das Leben zu leben, was Du schon so lange verdienst.

“Je mehr Menschen ihr bestes Leben leben, desto schöner ist diese Welt. Unsere Welt braucht jeden Einzelnen, mit seinen einzigartigen Fähigkeiten. Diese Welt braucht Dich.

Lass uns JETZT starten!

Gemeinsam werden wir...​

Der Januar Kurs ist leider schon ausgebucht!

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir doch eine Nachricht!

Oder buche dir direkt ein Strategiegespräch mit mir und wir starten noch heute in DEINE neue Zukunft.

Wir starten am Samstag 15.01.2022 um 9.30 Uhr im gemeinsamen Zoom

Der Kurs findet in einer exklusiven Facebook Gruppe statt. Nach dem Kauf erhältst Du eine Email mit dem Link zur Facebook Gruppe. Stelle gerne sofort Deine Anfrage zur Gruppe. 

Unternehmer die wachsen wollen, persönlich und mit dem Business. Menschen, die endlich etwas unternehmen wollen und spüren, dass noch so viel mehr möglich ist in ihrem Leben. Menschen, die sich für Energiearbeit und die universellen Gesetze interessieren und die ihre Blockaden eliminieren möchten, um den Zustrom in allen Lebensbereichen zu aktivieren.

An den LIVE Tagen (Vortrag und Übung) plane dir ca. 30 Minuten für den Stream und Deine Aufgaben ein. Unsere Zoom Calls dauern so lange, bis keine Fragen mehr sind.

Um live dabei zu sein, melde Dich bis spätestens 1 Stunde vor Start des Kurses an. Wenn Du den MK der Möglichkeiten im Replay sehen möchtest, kannst Du Dich auch noch bis 7 Tage nach Beginn des Minikurses anmelden.

Nein, der Minikurs findet exklusiv in unserer Facebook Gruppe statt.

Wenn Du nicht live dabei sein kannst, hast Du die Möglichkeit alle Inhalte nachträglich in der exklusiven Facebook Gruppe anzusehen. Die Gruppe des Minikurses bleibt auch nach Beendigung des Kurses bestehen, so dass Du danach alles noch einmal durcharbeiten kannst. Die einzelnen Videos sind im Info-Guide der Gruppe gespeichert.

Mein Team steht dir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Schreibe uns gerne eine Email an: dialog@birgit-wilms-regen.de

Der Januar Kurs ist leider schon ausgebucht!

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir doch eine Nachricht!

Oder buche dir direkt ein Strategiegespräch mit mir und wir starten noch heute in DEINE neue Zukunft.

Bildschirmfoto 2021-09-15 um 02.42.55
“Ich freue mich sehr darauf, mit Dir Deine Erfolge zu feiern.”
© 2021 Birgit Wilms-Regen Mentoring