Table setting for inspire restart challenge

Power Tage

für die Hospitality Branche

Kostenfreie 5 Power Tages
 strategisch & energetisch

in der Hotellerie & Gastronomie

Das Leben ist ein Fest.  Endlich wieder mit Lieblingsgästen feiern!
Volle Energie auf das, was wir lieben – Gäste glücklich machen! Yeah!

Ich liebe die HoGa und möchte dich und viele tolle Kollegen unterstützen
erfolgreich Ihr zukunftssicheres UND wirkliches Herzenskonzept zu leben.

Bist Du in ALLEN Bereichen startKLAR und hast Du Dich so aufgestellt, 
dass Du mit voller ENERGIE starten und zuversichtlich in die ZUKUNFT blicken kannst?

Erfolg geht heute anders – so wie früher wird es nie wieder sein –
Die neue Zeit, eröffnet uns neue Chancen endlich wieder zu dem zurück zu kommen,
was wirklich zählt und was wirklich funktioniert. 

Dann los! Bekomme Impulse, die Dich zu neuem Denken und Tun einladen.
Dein Konzept * Deine Lieblingskunden * Deine Top-Umsätze !DEIN LEBEN!

Restart mit Energie & Strategie

Warum solltest Du unbedingt teilnehmen?

Weil es in der Branche nur eine Zukunft für Dich gibt,
wenn Du bereit für neue Wege und Veränderung bist.
Weil es Dir Perspektiven eröffnet, wie Du 
Dein Leben und Deinen Erfolg ab sofort selbst in die Hand nimmst.

Die Challenge zeigt Dir:

Bigit Wilms-Regens

Was lernst du in dieser Challenge?

Was erwartet Dich in der Challenge?

Dauer: 3 Tage + Zoom Konferenz

Bonus: Zoom Konferenz Austausch und Antworten Deine Fragen

Aktuelle Termine

Live Workshop:
Mo. 17.05.2021 10 Uhr
Die. 18.05.2021 10 Uhr
Do. 20.05.2021  10 Uhr

Bonus-Zoom Konferenz:
Mi. 26.05.2021 10 Uhr

Wer ist Birgit Wilms-Regen?

Ich bin mehrfache Unternehmerin, Hotel-Besitzerin und Mentorin für veränderungsbereite Selbstständige in der Hospitality Branche. Die Hotellerie und Gastronomie ist  meine Herzensbranche. Hier gibt es so viele wundervolle Unternehmer und herzliche Teams. Gerade diese Zeit verlangt uns alles ab. Und deshalb ist meine Mission gemeinsam die Dinge anzupacken, damit so viele einzigartige Gastgeber diese Zeit nicht nur überstehen können, sondern sich für die Zukunft sicher aufstellen.

Zusammen geht alles viel leichter. Ein Blick von außen wirkt Wunder. In den Zeiten der Veränderung oder wenn ich mehr wollte, habe ich mir immer die für mich passenden Mentoren und Coaches an meine Seite geholt. 

Wenn Du bereit bist, Dich auf Neues einzulassen, dann begleite ich Dich bis zu Deinem Ziel. Das ist mein mein Versprechen.

Mit meinem unerschütterlichen Optimismus zeige ich Dir, dass es immer eine viel bessere Möglichkeit für Dich gibt als die, die Du im Moment hast. Ich weiß, dass Du es kannst! Ich weiß, dass Du alles in Dir hast. Ich helfe Dir die Chancen zu erkennen.

Ich fördere und fordere Dich, damit Deine Träume Wirklichkeit werden.

Als dritte Generation im Familienbetrieb aufgewachsen, verfüge ich über mehr als 25 Jahre Führungserfahrung in der Top Hotellerie und Gastronomie und im eigenen Hotel und Gourmetrestaurant mit 20 Mitarbeitern. Parallel dazu habe ich ein zusätzliches Unternehmen von mehr als hundert Vertriebsmitarbeitern in über 15 Jahren aufgebaut. Schon oft durfte ich beweisen, dass ich aus jeder Situation einen Erfolg erzeugen kann. Dranbleiben bis zum erfolgreichen Ziel war immer die einzige Option. Früher war es immer viel Kraft verbunden. Heute geht es in einer Leichtigkeit und mit Ergebnissen, die oft nicht ‘denk’bar sind. An diesen Methoden, die die Essenz aus den besten
Persönlichkeitsentwicklungs-, Business- und Coaching-Ausbildungen sind, möchte ich Dich teilhaben lassen, damit Du, wie es jeder sollte, das bestes Leben leben kann. Ich liebe es als Mentorin veränderungsbereite Unternehmer und Selbständige zu unterstützen. 

Ich liebe schon immer Menschen und sie zu unterstützen, ihr Bestes aus sich und ihrem Business zu machen und somit das zu verdienen, was sie schon lange verdient hätten. Ich liebe es meinen größten Beitrag zu einer großartigen neuen Welt zu geben.

Je mehr Menschen ihr schönstes Leben leben, 
desto schöner ist diese Welt.

Warum sind meine Kunden so erfolgreich?

Sie zögern nicht, sie entscheiden sich, sie übernehmen die Verantwortung für Ihr Leben.

“Solange Du glaubst, dass an allem immer die Anderen schuld sind, wirst Du viel leiden!”
Dalai Lama

Und jetzt hole Dir soviel wie für Dich möglich aus dieser kostenlosen Challenge heraus.

“Dein Erfolg ist meine größte Freude!”

© 2021 Birgit Wilms-Regen Mentoring