Kostenfreie ZukunftsChallenge: NEW future oder No future Zurück zu Dir und in Dein bestes Business und Leben

NEW Future or No Future Welche Wahl triffst Du?

Du brauchst einen neuen Plan für
Dein Business und Dein Leben, weil Du im Moment das Gefühl von No future hast?

Diese Zeit braucht neue Wege!

Die Krise wird zu Deiner größten Chance,
wenn Du lernst Deine Energiefelder zu drehen, Deine Ziel klar zu definieren und Deinen Impulse wieder zu folgen.
Das alles machst Du mit der richtigen Strategie zu Deiner Erfolgsformel

Deine Investition in Dich:
Zeit für Deine Ziele und Deine Veränderung.

Was muss noch passieren, bevor Du es anpackst?

WtF der 2. Winter in diesem C-Modus.
Zum Lachen ist Dir schon lange nicht mehr zu mute, oder?

Vorher war es schon nur noch so la la, doch Du hast so weiter gemacht wie vorher.

Nichts wird sich verändern, wenn Du es nicht veränderst.

Natürlich kannst Du nichts für diese C-Krise,
doch Du hast es in der Hand was Du daraus machst.

Bei diesem Satz bekomme ich so viel ‘Gegenwind’.
Doch erst wenn Du erkennst, dass nur Du es verändern kannst und
Du die Verantwortung übernimmst. Dann kann alles möglich werden.

Lass nicht mehr zu, dass Andere oder Anderes, wie
die Umstände, die Zeit, die schlechten Prognosen, die Regierung, deine Kollegen, deine Partner
Dein Leben und Deine Zukunft bestimmen.

Wenn Du immer das Gleiche tust, wirst Du immer das gleiche Ergebnis bekommen.

Wenn Dich Deine bisherigen Aktivitäten nicht zu Geld, Freude und Unabhängigkeit gebracht haben?
Du willst aber jetzt alles verändern – dann bist Du hier genau richtig!

Hier im Workshop geht es um Dich und Deinen Wahrhaften Erfolg.
Wir rücken Dich wieder an die erste Stelle in Deinem Leben
und Du erstellt Deinen ganz persönlichen Business- und Lebensplan.

Du lernst warum Deine Körperwahrnehmung der Schlüssel zu allen Möglichkeiten ist und
wie Du diese trainierst und mit den richtigen Strategien einsetzt.

Du lernst Deine Energiefelder zu drehen, so dass Dich zukünftig nichts mehr stoppen kann.

Du lässt Deine großen Wünsche und Ziele wieder zu und erfährst,
wie Du Schritt für Schritt dorthin gelangst.

Übernimm die Verantwortung und lerne die Werkzeuge anzuwenden,
die ALLES, ja wirklich alles möglich machen.

Erfolg und Geld folgen IMMER Deiner Freude.

Bist Du bereit und mutig genug Dich auf neue Wege einzulassen?

Du willst wirklich Veränderung!
(“Das wollen doch alle, oder?” Unglaublicherweise will nicht jeder aus dem Mist raus)

Nimm Dir 5 Tage je 1 Stunde Zeit für DICH und Deine Ziele. Sei es Dir wert.

(Es gibt eine Aufzeichnung, falls Du einmal nicht Live dabei sein kannst.)

BEREIT für Dein neues Leben?

ENERGIE trifft STRATEGIE - lass Dich einfach darauf ein - es wird magisch...

Wenn es noch nicht so ist, wie Du es gerne hättest…

Dann ist es vielleicht an der Zeit Dinge komplett anders anzugehen als wie Du es bisher gemacht hast.

Als Unternehmerin habe ich früh gelernt, viel zu leisten und viele Jahre hart gekämpft,
damit ALLES möglich wird. Erfolg war immer die einzige Option.
Ist sie auch heute, doch ich durfte lernen, wie es unglaublich leicht geht
und die Ergebnisse auch noch außerhalb meiner Vorstellungskraft waren.

In diesem kostenfreien Workshop lernst Du die Basis wie es geht.

Bist Du bereit für Erkenntnisse, die Dir alles eröffnen?

Was Du in diesen 5 Tagen lernen wirst...

Energie BEWUSST nutzen

Es gibt weder gute noch schlechte Energie - es gibt nur Energie. Deine AnSichtEn darauf machen den Unterschied. Du lernst, wie Du alles zu Deinem Vorteil nutzt.

Du erkennst Deine großartigen Fähigkeiten und setzt sie für Dich, Deine Gesundheit & Deinen BusinessErfolg ein

Wir haben gelernt, uns ständig klein zu machen. Du hast alles in Dir. Hier entdeckst Du es wieder und kannst es ab sofort wieder für Dich nutzen. Du kannst alles! Und Du kannst alles haben!

Ablenkungen und Blockaden drehen

Du erlernst Werkzeuge, die Dir ermöglichen Dich mit einem Fingerschnipp sofort wieder auf Deine Wünsche auszurichten und den Fokus auf Deine Ziele zu halten.

Du stärkst Deine Wahrnehmung für Deine Wünsche & Bedürfnisse & machst sie in Deinem Lebens- und Business-Plan sofort konkret.

Wir wissen so gut, was wir nicht wollen.  Hier geht es darum, herauszufinden, was DU wirklich willst! Wie Du es dann groß machst und in Dein Leben ziehst, das lernst Du hier!

Nutze einfache Werkzeuge, um aussergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

Alles was Du bisher versucht hast, hat Dich noch nicht dahin gebracht, wo Du sein willst? Erfolg geht heute Anders und ich verrate Dir alles wie es für Dich möglich ist!

Das Programm

Das erwartet Dich...

Was meine Kunden über unsere Zusammenarbeit sagen:

Hallo, ich bin Birgit

Menschen zu begleiten, ihr Potential zu leben, ist schon immer meine größte Freude.

Ich bin Hotelbesitzerin und Mehrfach-Unternehmerin. Als Mentorin für Business und Mindset bin ich gerne Deine Begleiterin, wenn Du Dein Business und Leben jetzt 100% selbst in die Hand nehmen willst.

Ich unterstütze Selbständige und UnternehmerInnen und und die, die etwas unternehmen wollen, ihr volles Potential auszuleben und damit den Erfolg haben, den sie schon so lange verdienen.

Noch nie war eine Zeit so herausfordernd und gleichzeitig chancenreich. 

Mit meinem unerschütterlichen Optimismus zeige ich Dir, dass es immer eine viel bessere Möglichkeit für Dich gibt als die, die Du im Moment siehst. Diese Neue Zeit braucht neue Wege und Werkzeuge. Ich gebe Dir die Essenz meines ganzen Wissens und nehme Dich mit meine Energie. Alles was mich erfolgreich und finanziell frei gemacht hat, erfährst du von mir.

Ich fördere und fordere Dich, damit Deine Träume Wirklichkeit werden. Und wir bleiben dran, bis zu Deinem Ziel. Für mich gibt es keine schönere Freude, Menschen wie Dich zu unterstützen, das Leben zu leben, was Du schon so lange verdienst.

“Je mehr Menschen ihr bestes Leben leben, desto schöner ist diese Welt.
Diese Welt braucht gerade genau Dich mit Deinen einzigartigen Fähigkeiten.” 

Hallo, ich bin Birgit!

Menschen zu begleiten, ihr Potential zu leben, ist schon immer meine größte Freude.

Ich bin Hotelbesitzerin, Unternehmerin, Ehefrau, Mutter, Freundin, Mentorin und Begleiterin…

und unterstütze veränderungsbereite UnternehmerInnen und die, die etwas unternehmen wollen, um ihrem Leben eine neue Richtung zu geben.

Seit meinen jungen Jahren besuche ich die besten Seminare für Business-, Mindset, Mental- und Persönlichkeitsentwicklung und Coaching-Ausbildungen.

Ich liebe es, UnternehmerInnen und denen, die es werden wollen die Essenz meines ganzen Wissens zur Verfügung zu stellen und Sie dabei zu unterstützen ihr volles Potential zu entdecken und zu leben.

Noch nie war eine Zeit so herausfordernd und gleichzeitig chancenreich. 

Mit meinem unerschütterlichen Optimismus zeige ich Dir, dass es immer eine viel bessere Möglichkeit für Dich gibt als die, die Du im Moment siehst. Diese Neue Zeit braucht neue Werkzeuge, die ich Dir gerne zeige und sie ermöglichen Dir ALLES!

Ich fördere und fordere Dich, damit Du wieder ganz Du selbst wirst und Deine Träume Wirklichkeit werden. Und wir bleiben dran, bis zu Deinem Ziel. Für mich gibt es keine schönere Freude, Menschen wie Dich dabei zu unterstützen, das Leben zu leben, was Du schon so lange verdienst.

“Je mehr Menschen ihr bestes Leben leben, desto schöner ist diese Welt.” “Unsere Welt braucht gerade heute jeden Einzelnen, mit seinen einzigartigen Fähigkeiten.”

NO Future or NEW Future?

Es ist Dein Leben! Du wählst immer!
Du wählst auch dann, wenn Du nicht wählst.

Bildschirmfoto 2021-09-15 um 02.42.55

“Ich freue mich sehr darauf,
mit Dir Deine Erfolge zu feiern.”

© 2021 Birgit Wilms-Regen Mentoring