You are currently viewing Der Wandel – Hotellerie und Gastronomie der neuen Zeit

Der Wandel – Hotellerie und Gastronomie der neuen Zeit

Der Wandel –
Hotellerie und Gastronomie der neuen Zeit

Warten zukunftsorientierte Unternehmen der Hotellerie und Gastronomie ab, oder bereiten sie sich gut auf einen Neustart in eine neue Welt vor, die zwar erst langsam aber in Fahrt kommt?
Viel neue Standards sind bereits eingeführt und viele weitere wird es noch geben. Was benötigt der Gast heute für sein Wohlbefinden und welche Informationen braucht er? High Level Hygieneschulungen vor Ort und online Betreuung schaffen ein höchstes Maß an Sorgfalt, neues Teambewusstsein, Sicherheit und Einheitlichkeit für die neuen Bedürfnisse der Gäste.
Die harmonische Umsetzung neuer Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen erfordert großes Fingerspitzengefühl, um eine Balance zu schaffen zwischen den Sicherheits-Bedürfnissen der Gäste und der Gestaltung eines Wohlfühlortes.
Wird ein Hotel oder Restaurant zum kalten sterilen Krankenhaus geht die Essenz verloren und werden die Regeln der Gastfreundschaft missachtet, verliert der Gast das Vertrauen. Es wird Zeit brauchen, den richtigen Weg festzulegen.
Hotels und Restaurants, die Sicherheit leben und gleichzeitig eine mitfühlende Kommunikation, Professionalität, Ruhe und eine gute Führung zeigen, behalten das Vertrauen ihrer Gäste und können diesen Wandel so für alle bequem vollziehen.

It’s all about your energy!

Wie ist Deine Energie? Wie ist Dein Authentizität? Die, die sich nicht an diese neue Mentalität anpassen, werden in dieser neuen, bewussteren Welt nicht bestehenden oder wachsen können.
Corona hat ein umfassendes Spektrum an Wahrnehmungen geschaffen, durch gemischte Informationen und wachsende Unsicherheit. Es gibt jedoch Wahrheiten, in der die Gastfreundschaft eine wichtige Rolle spielt. Freundlichkeit, Empathie, echte Sorge um das Wohlbefinden und authentische Verbindungen geben ein echtes Gefühl der menschlichen Sicherheit. Wenn ein Gastgeberteam authentisch von diesen Säulen aus agiert, wird es von den Gästen wahrgenommen und wird sie in großer Zahl anziehen.
Die Definition von Gastfreundschaft ist ein freundlicher und großzügiger Umgang mit dem Gast UND mit sich selbst. Mehr denn je ist es so wichtig, dass jeder vor allem der Gastgeber zu seinem eigenen Kern zurückzukehrt, zum dem was wirklich für jeden zählt, zu dem was jeder selbst sein will und was er im Unternehmen leben möchte.
Diese Zeit ermöglicht es den Hotels und Restaurants ihre eigenen Werte zu stärken und zu zeigen. Sich klar zu positionieren, ihre Angebote nach ihren höchsten Zielen neu zu gestalten und neu zu kalkulieren. Denn in Zukunft wird es so sein, dass wer sein Unternehmen und seine Mitarbeiter mit seiner höchsten Energie führt, seine absoluten Wunsch-Gäste anzieht, die bereit sein, für dieses Energie-Erlebnis für sein Wohlbefinden und seinen Genuss erheblich mehr zu zahlen.
Mit diesem Tun können wir eine noch größere Botschaft für die Menschheit sein, in dem wir ihr einen ermutigenden, lebendigen, wertschätzenden und wertschöpfenden neuen Tourismus zurückbringen.
Hands on a tree
Kommunizieren wir auf der Website und in den sozialen Medien des Hotels und den Restaurants, die neuen Massnahmen und Werte, die vom Unternehmen und den Mitarbeiter gelebt werden, stärkt es das gesamte Team und die Sogkraft auf die Gäste.
Wer möchte jetzt dabei sein, die Hospitality Branche zu revolutionieren und in Bewegung zu bringen, mit tiefen Werten für das Team und die Gäste und für sich selbst zur die Erfüllung der eigenen Träume mit einem sicheren Tourismus in einer wertgeschätzten Zukunfts-Branche.

ErfolgReich in der Hotellerie und Gastronomie

Ein Mythos oder möglich?
Ab heute kann es für die wahr werden, die die Verantwortung wieder übernehmen, für sich selbst und ihr Leben, für ihr Team und deren Entwicklung und für diese Welt.
Die Inspire Hospitality Academy unterstützt diese Entwicklung der neuen Zeit mit neuen Tools und Werkzeugen, damit jeder in unserer Herzensbranche endlich das Leben führen kann was er schon lange verdient.
Es geht um Dich! Was brauchst Du für Deinen wirklichen NEU-Start? Welche NEUEN Möglichkeiten bist Du bereit zu empfangen?
Was mache ich und was macht meine Arbeit so anders erfolgreich?
Du kennst alle diese Business Tools: Neupositionierung, Konzeptcheck, Finanzplan, Veränderung oder Neugestaltung, Ausführung, Begleitung bis zur Zielerreichung, Mitarbeiterförderung, … u.v.m
Wir starten aber zu allererst mit energetischem Mindset, denn es beginnt alles bei Dir. Wenn Du das in Dein Leben integriert hast, ist danach alles möglich für Dich, Dein Team und Dein Umfeld.
Business Tools schaffen einen zählbaren Erfolg. Energie Tools schaffen mit leichter Anwendung und Wiederholung einen unzählbaren und unbegrenzten Erfolg.
Meine Programme kombinieren beides und lassen Quantensprünge des Erfolgs in Deinem Leben in allen Bereichen zur Normalität werden.
Willst Du das? Wirklich? Dann nicht wie los! (Oder bist Du doch eine von denen, die es sagen, aber sich doch nicht trauen?)
Niemand hat gesagt, dass Veränderung bequem ist. Aber alles sagen, dass sich Mut immer auszahlt.
Ich freue mich, wenn Du ein Teil der Inspire Hospitality Academy wirst und wir allen zeigen, was Du und unsere Branche kann.
Die Tools sind leicht zu erlernen, das Wiederholen garantiert den Erfolg. Ich unterstütze Dich beim Dranbleiben und die Erfolge feiern wir gemeinsam.

Das wird großartig.

Liebe Grüße

Birgit

Du bist Unternehmerin und willst erfahren, wie du Begrenzungen überwindest  und richtig erfolgreich sein kannst?
Was du TUN kannst, um jetzt in allen Bereichen deines Lebens deinen Traum zu leben?
Wie leicht es in Zukunft immer für dich sein kann, wenn du einmal das Wie richtig gelernt hast?

Tritt meiner kostenfreien Gruppe bei:

Neu ausrichten und dranbleiben bis zum Ziel -
1000 Tipps für Unternehmer

Als Mitglied profitierst Du von vielen Videos, Beiträgen und Übungen, die dir Einblicke in meine Programme und viel Unterstützung für deinen Weg geben.